Suche nach Beiträgen von admin

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


admin
Administrator

29, Weiblich

  Fächertaube

Beiträge: 9

Marry stellt sich vor

von admin am 27.06.2012 16:57

Als erstes:

Nickname und Bedeutung: Marry, so nannt mich mal ein guter Freund. Das gefällt mir :)

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Wohnort (Bundesland reicht): Niedersachsen in der Nähe von Bremen
Beruf: Schülerin
Aktuelles Gewicht: 50kg
Größe: 169 cm
BMI: 17,5

Gewichtsangaben:

Höchstgewicht mit BMI (wann?): knappe 60kg September 2011 BMI: 21 =O
Tiefstgewicht mit BMI (wann?): 47 kg Oktober 2010 BMI: 16,5
Zielgewicht und BMI (wann?) :47 kg am liebsten bis zum Sommer :) BMI: 16,5

Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Warum?: Mein Ziel ist es zufrieden zu werden. Wenn ich nicht zufrieden bin muss ich mehr abnehmen.
Wie hast du dich mit deinem Tiefstgewicht gefühlt? Was hat es an deinem Lebensgefühl verändert?: Es war einfach anders. Ich war noch jünger, hab kaum drüber nachgedacht, was ich esse, aber ich musste mir auch keine Gedanken machen.

Essstörung:

Art der ES:
Wie lange hast du deine ES schon?: Seit September 2010
Wie ist es zu deiner ES gekommen?: Ich wollte von dem Jungen geliebt werden, den ich so tolll fand. Ich wollte so perfekt sein wie seine Ex.
Wie wirkt sich die Essstörung auf deinen Alltag aus?: Sehr. Ich bin oft unkonzentriert oder plane den ganzen Tag nochmal. Alle meine Gedanken drehen sich ums Essen.
Was stört dich an deiner ES?: Keine Konzentration für andere Dinge zu haben
Was tust du, um dein Gewicht zu reduzieren?: So wenig wie möglich essen. Gymnastik und Yoga machen.
Wie viele Kalorien isst du im Durchschnitt am Tag?: Ich zähle nicht. Keine Ahnung.
Bist du Vegetarier oder Veganer?: Beides nicht.
Weiß dein Umfeld von deiner ES?: Meine beste Freundin. Mein Freund kann es sich denken. Und sonst nur Gleichgesinnte.
Wenn ja - wie gehen sie damit um? Meine beste Freundin geht extrem locker damit um. Sie hat gesagt, dass sie es okay findet, so lange ich nicht zu wenig werde.
Wenn nein - was tust du um sie zu verbergen? lügen, lügen, lügen.
Wie bist du persönlich zu deiner Essstörung eingestellt? Warum denkst du so? Was bedeutet deine Esstörung für dich?:Sie ist ein Teil von mir. Macht mich glücklich, gibt mir ein Highgefühl. Zieht mich runter. Ich könnte sie oft verteufeln. Aber was kann ich schon machen?

In wie weit bestimmt deine ES dein Leben? So sehr.
Wie siehst du dein Leben mit deiner ES in ein paar Jahren? Ich hoffe, glücklich zu sein. Perfekt, geliebt und wunderschön.
Was ist deine Meinung zu Ana/mia till the end?: Der Tod ist nicht die Art Perfektion, die erstrebenswert ist. Leute die diese Richtung unterstützen oder sie sogar leben gehören weggesperrt!

Psyche:
Hast du schonmal eine Therapie gemacht? (Wenn ja welche Erfahrungen hast du gemacht?): Nein hab ich nicht
Gibt es für dich einen Grund deine ES zu therapieren? Wenn ja, welcher?: Nein, momentan sehe ich keinen.
Glaubst du, dass du Krank bist? Bitte begründen!: Ja und nein. Krank hört sich so negativ an. Ich bin der Überzeugung das die ganze Gesellschaft in irgendeinerweise krank ist. Kann man eine Person, die Perfektion anstrebt krank nennen?
Hast du noch andere psychische Erkrankungen?: Nicht mehr.

Allgemein:

Welche Erfahrungen hast du bisher mit Foren gemacht und warum möchtest du gerade in unseres?: Ich hab hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Genau deswegen habe ich dieses Forum gegründet, damit wir alle wieder die Chance auf eine Familie haben.
Was erwartest du von diesem Forum?:A ktivität, Nähe, Halt, Unterstützung
Wie hast du zu uns gefunden?: Erklärt sich von selber.
Wie oft könntest du im Forum sein bzw. wie aktiv bist du? Ich bin sehr aktiv. :)

Ich hoffe unsere Familie wächst bald.
Eure Marry♥

Antworten

admin
Administrator

29, Weiblich

  Fächertaube

Beiträge: 9

Regeln

von admin am 23.06.2012 15:30

1. Ein freundliches Miteinander
Wir sind alle Menschen und haben alle das selbe Problem. Mobbing wird hier nicht akzeptiert. Wir brauchen unseren Zufluchtsort. Und unsere Familie.

2. Aktivität
Ohne aktive Mitglieder geht ein Forum zu Grunde. Also lasst es nicht so weit kommen.

Wenn ihr mal keine Zeit zum aktiven Mitschreiben habt, sei es durch Klausurenstress oder Urlaub, solltet ihr euch abmelden.
Am besten in deinem Tagebuch mit Namen und Zeitrahmen. ;)

3. Ausschluss
Der Unangenehmste Punkt.
Es ist ganz einfach. Wer sich daneben benimmt bekommt ne Abmahnung. Kommt erneut vor, fliegt man.
Nur so können wir das familiäre Wohlfühlumfeld erschaffen, dass wir alle brauchen.

Also. Danke fürs Durchlesen und Einhalten.
♥ Marry

Antworten

admin
Administrator

29, Weiblich

  Fächertaube

Beiträge: 9

Vorstellungsbogen

von admin am 23.06.2012 15:07

Als erstes:

Nickname und Bedeutung:

Geschlecht:
Alter:
Wohnort (Bundesland reicht):
Beruf:
Aktuelles Gewicht:
Größe:
BMI:

Gewichtsangaben:

Höchstgewicht mit BMI (wann?):
Tiefstgewicht mit BMI (wann?):
Zielgewicht und BMI (wann?) :

Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Warum?:
Wie hast du dich mit deinem Tiefstgewicht gefühlt? Was hat es an deinem Lebensgefühl verändert?:

Essstörung:

Art der ES:
Wie lange hast du deine ES schon?:
Wie ist es zu deiner ES gekommen?:
Wie wirkt sich die Essstörung auf deinen Alltag aus?
Was stört dich an deiner ES?:
Was tust du, um dein Gewicht zu reduzieren?:
Wie viele Kalorien isst du im Durchschnitt am Tag?:
Bist du Vegetarier oder Veganer?
Weiß dein Umfeld von deiner ES?:
Wenn ja - wie gehen sie damit um?
Wenn nein - was tust du um sie zu verbergen?
Wie bist du persönlich zu deiner Essstörung eingestellt? Warum denkst du so? Was bedeutet deine Esstörung für dich?:

In wie weit bestimmt deine ES dein Leben?
Wie siehst du dein Leben mit deiner ES in ein paar Jahren?
Was ist deine Meinung zu Ana/mia till the end?:

Psyche:
Hast du schonmal eine Therapie gemacht? (Wenn ja welche Erfahrungen hast du gemacht?):
Gibt es für dich einen Grund deine ES zu therapieren? Wenn ja, welcher?:
Glaubst du, dass du Krank bist? Bitte begründen!:
Hast du noch andere psychische Erkrankungen?:

Allgemein:

Welche Erfahrungen hast du bisher mit Foren gemacht und warum möchtest du gerade in unseres?
Was erwartest du von diesem Forum?:
Wie hast du zu uns gefunden?:
Warum sollen wir dich aufnehmen?
Wie oft könntest du im Forum sein bzw. wie aktiv bist du?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2012 15:13.

« zurück zur vorherigen Seite