Lelas Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lela

26, Weiblich

  Kücken

Beiträge: 2

Lelas Vorstellung

von Lela am 18.10.2012 23:07

Nickname und Bedeutung: Lela- heißt so viel wie "die Nacht". 
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Wohnort (Bundesland reicht): Niedersachsen
Beruf: Schülerin
Aktuelles Gewicht: 65 Kilo
Größe: 173 cm
BMI: 21,7

 

Gewichtsangaben:
Höchstgewicht mit BMI (wann?):78 Kilo/ 26,1 (vor 1,5 Jahren)
Tiefstgewicht mit BMI (wann?): 63 Kilo /21,0 (vor etwa 1 Monat)
Zielgewicht und BMI (wann?) : 50 Kilo/ 16,7 (bis Sommer 2013)
Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Warum?: Nein! Das wäre dann zu wenig.
Wie hast du dich mit deinem Tiefstgewicht gefühlt? Was hat es an deinem Lebensgefühl verändert?: Leichter. Ich passe in Jeans 36.

Essstörung:
Art der ES: EDNOS (Anorexie mit Fressanfällen)
Wie lange hast du deine ES schon?: ca. 1,5 Jahre
Wie ist es zu deiner ES gekommen?: Mobbing, der Wunsch dünn zu sein!
Wie wirkt sich die Essstörung auf deinen Alltag aus? Alles Richtet sich danach. Ob ich gut oder schlecht gelaunt bin usw.
Was stört dich an deiner ES?: Das ich viele Sachen nicht machen kann die "normale" Menschen tun bzw. ich habe Angst davor.
Was tust du, um dein Gewicht zu reduzieren?: Viel Sport, wenig Kcal
Wie viele Kalorien isst du im Durchschnitt am Tag?: ca. 700 kcal
Bist du Vegetarier oder Veganer? Vegetrarier!
Weiß dein Umfeld von deiner ES?: Ja.
Wenn ja - wie gehen sie damit um? Manchmal wird mir Essen aufgezwungen... aber sonst versuchen sie mit mir zu leben.
Wenn nein - was tust du um sie zu verbergen?
Wie bist du persönlich zu deiner Essstörung eingestellt? Warum denkst du so? Was bedeutet deine Esstörung für dich?:Kontrolle über mich und meinen Körper. Aber irgendwie noch gesund sein...
In wie weit bestimmt deine ES dein Leben? Zu etwa 70 %
Wie siehst du dein Leben mit deiner ES in ein paar Jahren? In einer WG, viel Party machen, nur das essen was ich will & nicht was meine Eltern mir vorsetzen!
Was ist deine Meinung zu Ana/mia till the end?: Bis zum Ende die Sache durch ziehen. Nur der Tot beendet es...

Psyche:
Hast du schonmal eine Therapie gemacht? (Wenn ja welche Erfahrungen hast du gemacht?): Ja. 3 mal Ambulant, 2 mal stationär. War bis jetzt eigentlich immer gut. Aber ich bin denn noch dabei...
Gibt es für dich einen Grund deine ES zu therapieren? Wenn ja, welcher?: Nur einen: Die Folgeschäden bzw. meine psychischen Probleme dazu (die dadurch verstärkt werden)
Glaubst du, dass du Krank bist? Bitte begründen!: Nicht wirklich. Ich gehe nur anders mit Essen und Gewicht um als andere und habe nicht kurvige Frauen als Vorbilder sondern Models.
Hast du noch andere psychische Erkrankungen?: SVV und Angstzustände (Stimmenhören)

Allgemein:
Welche Erfahrungen hast du bisher mit Foren gemacht und warum möchtest du gerade in unseres? Bis jetzt fast nur Positives, viele nette Leute die einen verstehen.
Was erwartest du von diesem Forum?: Gleichgesinnte und nette Menschen.
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch eine Verlinkung auf einer Seite.
Warum sollen wir dich aufnehmen? Ich will an mir arbeiten, schaffe es aber nicht alleine. Ich bin nett und freundlich, tollpatschig und etwas schüchtern, habe aber ein offenes Ohr für alles.
Wie oft könntest du im Forum sein bzw. wie aktiv bist du: Mindestens 30 min und jeden Tag

Love,Lela 

Antworten

« zurück zum Forum