Sasa Vorstellung :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sasa

25, Weiblich

  Kücken

Beiträge: 1

Sasa Vorstellung :)

von Sasa am 16.12.2012 17:06

Als erstes:

 

Nickname und Bedeutung: Sasa- sonst werde ich sabi genannt aber sasa nennt mich meine schwester!

Geschlecht:weiblich
Alter:14
Wohnort (Bundesland reicht):Bayern
Beruf:Schule ;)
Aktuelles Gewicht:53-54 Kg
Größe:164cm
BMI: so zwischen 20 und 20,5

Gewichtsangaben:

Höchstgewicht mit BMI (wann?): 57kg-22 (sommer 2011 nach dem urlaub)
Tiefstgewicht mit BMI (wann?):52,5-19,75 (Frühling 2012)
Zielgewicht und BMI (wann?) : 45- <17 (Ende Janua 2013)

Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Warum?: Ja weil ich kenne mich und ich weiß ich werde/bin nie mit mir zufrieden (sein)!
Wie hast du dich mit deinem Tiefstgewicht gefühlt? Was hat es an deinem Lebensgefühl verändert?: Es war einfach der Traum ich hab mich viel leichter gefühlt und war selbstbewuster!

Essstörung:

Art der ES: Mia auf jedenfall und vllt Ana (ich weiß nicht ob ich eine richtige ana bin und deswegen trau ich mich nich des so zu schreiben weil ich nicht andere RICHTIGE anas beleidigen möchte)
Wie lange hast du deine ES schon?: Mia: 1 Jahr; Ana: 1/2 Jahr
Wie ist es zu deiner ES gekommen?:Wie des mit Mia war weiß ich nicht mehr genau, auf jedenfall nach dem skiurlaub hat es angefangen. Warscheinlich weil ich da eine schlimme mandelenzündung hatte und deswegen so wenig gegessen hab aber als ich mich daheim gewogen hab, wog ich genausoviel wie davor und dafür habe ich mich gehasst und hab dann einfach angefangen wieder alles auszukotzen. Und bei Ana war es so, dass ich eine Reportage über Magersüchtige gesehen hab und ich habe die Mädchen für ihre Disziplin beneidet und dann hat irgend so eine psychotante was von Pro-Ana gesagt und dann hab ich des mal gegooglet und ja so hat des sich entwickelt...
Wie wirkt sich die Essstörung auf deinen Alltag aus?: Ja weil ich immer nachdenke was mit meinem gewicht passiert wenn´ich jetzt esse und wiege mich sehr oft am tag. Bin oft auf der Toilette!
Was stört dich an deiner ES?: An Mia dass ich so viele pickel kriege(ich reinige mein gesicht oft!) und an ana dass ich mich einfach hasse!!!
Was tust du, um dein Gewicht zu reduzieren?: Kotzen, joggen<3
Wie viele Kalorien isst du im Durchschnitt am Tag?: ka weil ich berechne immer am abend davor so 600kcal aber dann ess ich mehr und dann kotz ich wieder...
Bist du Vegetarier oder Veganer? Ne
Weiß dein Umfeld von deiner ES?: Nur eine Freundin weiß von Mia
Wenn ja - wie gehen sie damit um? Sie wollte dass ich eine Therapie mache aber dass hab ich ihr ausgeredet.
Wenn nein - was tust du um sie zu verbergen? Toilette immer gut abputzen, und sonst sag ich immer ich hab in der schule gegessen, bzw. daheim.

Wie bist du persönlich zu deiner Essstörung eingestellt? Warum denkst du so? Was bedeutet deine Esstörung für dich?: Ich mag sie eigentlich schön weil ich hoffe dass ich mich irgendwann selbst lieben kann. Sie gibt mir halt und gibt mir das gefühlt von Kontrolle.

In wie weit bestimmt deine ES dein Leben?  Gedanken, rechnen, wiegen,... Die ES ist mein leben
Wie siehst du dein Leben mit deiner ES in ein paar Jahren? ich weiß dass sie nie weg sein wird aber ich hoffe ich werde mein wunschgewicht erreichen und kann es halten!
Was ist deine Meinung zu Ana/mia till the end?: ? eher nich so...

Psyche:
Hast du schonmal eine Therapie gemacht? (Wenn ja welche Erfahrungen hast du gemacht?): Nein
Gibt es für dich einen Grund deine ES zu therapieren? Wenn ja, welcher?: Ne
Glaubst du, dass du Krank bist? Bitte begründen!: Wegen dem kotzen bestimmt weil es nicht normal ist und dass weiß ich.
Hast du noch andere psychische Erkrankungen?: Nicht das ich wüsste

Allgemein:

Welche Erfahrungen hast du bisher mit Foren gemacht und warum möchtest du gerade in unseres? Ich war bis jetzt in noch keinem weil ich noch keins gefunden hab. Ich hoffe dass hier die Leute aktiv sind;) und dass wir nett miteinander plaudern und uns unterstützen könne weil ich wirklich mit jemanden mal über diese thema reden will und dass ich vllt gute tipps kriege ;D
Was erwartest du von diesem Forum?: Dass die Leute auch regelmäßig on sind...
Wie hast du zu uns gefunden?: Die website: marry-lika-a-feather (sry hab den link grad ned parat)
Warum sollen wir dich aufnehmen? weil ich mich sehr darüber freuen würde hier nette leute mit den gleichen problemen kennen zu lernen... :)
Wie oft könntest du im Forum sein bzw. wie aktiv bist du? Ich hoffe jeden tag, wie gesagt wenn andere on sind werde ich auch on gehen...

Antworten

« zurück zum Forum