Linns Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


The_schess

32, Weiblich

  Ente

Beiträge: 1

Linns Vorstellung

von The_schess am 06.11.2012 21:00

Als erstes:

 

Nickname und Bedeutung: Linni, ohne Bedeutung einfach ein i hinter meinem Namen ;)
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Wohnort (Bundesland reicht): München
Beruf: Studentin
Aktuelles Gewicht: 61,3 Kg
Größe: 156 cm 
BMI: 25,2 Oo

Gewichtsangaben:
Höchstgewicht mit BMI (wann?): 25,2 (jetzt)
Tiefstgewicht mit BMI (wann?): 18,5 (4 Jahre)
Zielgewicht und BMI (wann?) : 45Kg BMI: 18,5
Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Warum?: klar, weils einfach schön ist?
Wie hast du dich mit deinem Tiefstgewicht gefühlt? Was hat es an deinem Lebensgefühl verändert?: Ich war schön, mir hat alles gepasst, ich wurde akzeptiert.

Essstörung:
Art der ES: Mia
Wie lange hast du deine ES schon?: 
Wie ist es zu deiner ES gekommen?: 
Wie wirkt sich die Essstörung auf deinen Alltag aus? Ich werde die ganze zeit vom Essen beeinflusst..
Was stört dich an deiner ES?: es geht nicht überall..
Was tust du, um dein Gewicht zu reduzieren?: 
Wie viele Kalorien isst du im Durchschnitt am Tag?: weiß ich nicht, zähle ich nicht..
Bist du Vegetarier oder Veganer? nö
Weiß dein Umfeld von deiner ES?: ich hoffe es nicht?
Wenn ja - wie gehen sie damit um?
Wenn nein - was tust du um sie zu verbergen? lügen!
Wie bist du persönlich zu deiner Essstörung eingestellt? Warum denkst du so? Was bedeutet deine Esstörung für dich?: Ich finde es zur Zeit in Odrnung aber nichts für langfristig..ich tendiere eher zu Ana, aber manchmal überkommt es mich und Mia sagt hallo..
In wie weit bestimmt deine ES dein Leben? immer, überall
Wie siehst du dein Leben mit deiner ES in ein paar Jahren? 
Was ist deine Meinung zu Ana/mia till the end?: nein nein..soweit sollte man nicht gehen..

Psyche:
Hast du schonmal eine Therapie gemacht? (Wenn ja welche Erfahrungen hast du gemacht?): ja, positiv
Gibt es für dich einen Grund deine ES zu therapieren? Wenn ja, welcher?: nein
Glaubst du, dass du Krank bist? Bitte begründen!: nein noch nicht.
Hast du noch andere psychische Erkrankungen?: nicht mehr

Allgemein:
Welche Erfahrungen hast du bisher mit Foren gemacht und warum möchtest du gerade in unseres? ich finde es toll, weils so persönlich ist.
Was erwartest du von diesem Forum?: 
Wie hast du zu uns gefunden?: google ;)
Warum sollen wir dich aufnehmen? weil ich von ana und mia überzeugt bin!
Wie oft könntest du im Forum sein bzw. wie aktiv bist du? jeden tag abends!

Antworten

« zurück zum Forum